GELÄNDER aus Aluminium –

stilvoll, sicher und qualitativ

Design aus Aluminium

Sie sind auf der Suche, nach dem richtigen Geländer für Ihr Zuhause? Das am besten geeignete Material ist hierbei Aluminium.

Geländer aus Aluminium – leicht zu pflegen und langlebig

Hecken oder Zäune aus Holz erfüllen zwar ihren Zweck, sind aber mit viel Arbeit verbunden. Was gäbe es Schöneres als ein schöner Zaun, der viele Jahre hält, leicht zu pflegen und nach Jahren immer noch genau so aussieht, wie am ersten Tag. Sowas gibt es nicht, möchte man vielleicht am Anfang denken. Aber das gibt es doch! Ein Geländer aus Aluminium bietet genau diese Vorteile. Hier ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. Es gibt unterschiedliche Ausführungsvarianten, sowohl in allen RAL-Farben und in Holzdekor, dieser kommt einen Holzzaun optisch sehr nahe.

Aufgrund des geringen Gewichts lässt sich ein Aluminium-Geländer auf jeder Unterkonstruktion montieren. Alu-Geländer überzeugen durch eine edle Optik, Langlebigkeit und Stabilität. Auch hier gibt es eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Varianten uns Stilrichtungen.

Das passende Geländer soll nicht nur der Sicherheit dienen, sondern soll auch optisch perfekt zum Heim passen. Egal ob auf schräger oder auf einer ebenen Fläche, auch hier gibt es für jede Anforderung das perfekte Design.

Warum Geländer aus Aluminium?

Aluminium-Geländer punkten durch ihre perfekte Witterungsbeständigkeit, zudem sind sie äußert robust und unempfindlich. Zentrale Elemente bzw. tragende Elemente wie zum Beispiele Konstruktion oder Rahmen werden hierbei nicht geschraubt, sondern geschweißt und sind daher um einiges stabiler.

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.
T 0664/23 70 778 | metalltechnik@stroff.at